Hermanos López Professionelles TanzCenter GmbH

?>

Das war die Tanzshow „Todo pasión“

Lampenfieber, dieses Herzklopfen kurz vor dem auf die Bühne gehen, die Scheinwerfer, die Musik. Jetzt ist es soweit!

Vor dem Auftritt – die Nervosität steigt.

Am 29. September feierte das Hermanos López TanzCenter sein 20 jähriges Jubiläum mit einer grossen Tanzshow im Stadttheater Schaffhausen. Anders als bei früheren Vorstellungen choreografierten Leonor und Marcos López Tanzstücke, in der sie Schüler aus verschiedenen Niveaus mischten. Zusätzlich realisierten sie wegen der hohen Nachfrage zum ersten mal zwei Vorstellungen am gleichen Tag. Mit viel Charme führte die sympathische Moderatorin Jeannette Eggenschwiler durch die Show.

Flamencotanz mit verschiedenen Niveaus

Eine Performance ist zu Ende und es stehen nur drei Minuten Zeit zur Verfügung für den Kleiderwechsel bis zum nächsten Auftritt.

Warten auf den Einsatz

Die Show dauerte mehr als zwei Stunden und wurde live begleitet von den Musikern aus Madrid: Roberto Hernandez (Gitarre), Pedro Jimenez (Gesang), Carlos Jimenez (Perkussion) und Adrian Robles (Singer/Songwriter). An der Aufführung wurden folgende Tanzstile gezeigt: traditioneller Flamenco, Danza Estilizada, Escuela Bolera, spanischer Folklore bis zum klassischen Ballett. All diese werden in der Tanzschule „Hermanos López professionelles Tanzcenter“ professionell unterrichtet.

Farruca

Ballett – Fragment aus Carmen

 

Mit Kastagnetten als Höhepunkt wurde das grosse Finale traditionell beendet.

Standing Ovation

Newsletter