Hermanos López Professionelles TanzCenter GmbH

Blog

Hier publizieren wir News und Fachartikel rund um die Tanzschule und den Flamencotanz.

Dance show “Danza Española” at the Kammerspiele Seeb

Wednesday August 5th, 2020

We are pleased to present you our new dance show “Danza Española”. We are guest performers at the Kammerspiele Seeb in Bachenbülach on Friday 4 September, 20:00 Saturday 5 September, 20:00 Sunday 6 September, 11:30 am Matinée performance Danza Española – actually it is “Danza Estilizada”. Behind this name, which is unknown in Switzerland, hides […]

Read more

We will dance almost the whole summer – Our summer courses and summer dance days

Friday June 26th, 2020

The summer holidays are approaching and with them our beloved summer courses! New this year we also offer “summer dance days”. From Olefit to Danza Estilizada (also known as Danza Española) to Flamenco. As the title says: We will dance almost the whole summer. Summer courses These take place from Monday to Wednesday and last […]

Read more

Jerez – Definitely a successful week!

Sunday March 10th, 2019

Honestly, the week in Jerez de la Frontera was tough. Every day we had a clear, tight schedule and the days were long and intense. It was evident that we didn’t come here for a few days of vacation. We came here to compete with international flamenco dancers and to show off what we have […]

Read more
Newsletter

Hermanos López Professionelles TanzCenter GmbH

Blog

Hier publizieren wir News und Fachartikel rund um die Tanzschule und den Flamencotanz.

Tanzshow „Danza Española“ in den Kammerspielen Seeb

Mittwoch, der 5. August 2020

Wir freuen uns Ihnen unsere neue Tanzshow „Danza Española“ zu präsentieren. Wir gastieren in den Kammerspielen Seeb in Bachenbülach am Freitag 4. September, 20:00 Uhr Samstag 5. September, 20:00 Uhr Sonntag 6. September, 11:30 Uhr Matinée-Vorstellung Danza Española – genau genommen ist es „Danza Estilizada“. Hinter diesem in der Schweiz unbekannten Namen verbirgt sich ein […]

Mehr lesen

Wir tanzen (fast) den ganzen Sommer durch – Sommerkurse und Sommertanztage

Freitag, der 26. Juni 2020

Die Sommerferien nähern sich und damit auch unsere geliebten Sommerkurse! Neu bieten wir dieses Jahr auch noch „Sommertanztage“ an. Von Olefit über Danza Estilizada (auch als Danza Española bekannt) bis hin zu Flamenco. Wie der Titel schon sagt: Diesen Sommer tanzen wir (fast) durch.    Sommerkurse Diese finden jeweils von Montag bis Mittwoch statt und dauern […]

Mehr lesen

Jerez – Eine erfolgreiche Woche in jeder Hinsicht

Sonntag, der 10. März 2019

Ganz ehrlich, die knappe Woche in Jerez de la Frontera war streng. Die Tage waren intensiv und lang, die Studenten und alle Beteiligten standen stets unter Strom. Einige eingeplanten Mahlzeiten fielen aus und mussten durch Sandwiches, Früchte und oder Farmer ersetzt werden. Es waren definitiv keine Ferien. Aber dafür sind wir auch nicht gekommen. Dafür […]

Mehr lesen
Newsletter