Hermanos López Professionelles TanzCenter GmbH

Blog

Hier publizieren wir News und Fachartikel rund um die Tanzschule und den Flamencotanz.

Traumtänzer in bülachSTADT 21.5.2022 – exciting dance and shopping day

Monday May 9th, 2022

Around their premises or right in the middle of it: The participating bülachSTADT stores present performances by dance schools, fitness centers and yoga studios. And you are right in the middle of it, live watching, enjoying and dancing along. We are enormously looking forward to this fantastic and extraordinary event. Especially because we will show […]

Read more

Tablao Flamenco

Thursday July 29th, 2021

From 3 to 5 September, the Kammerspiele Seeb will be transformed into a fiery “Tablao Flamenco”. The dance ensemble of the Hermanos López Dance Centre, in collaboration with the great musicians from Spain, Pedro Jimenez (flamenco singer in the tablao “Corral de la Moreira” Madrid), Roberto Hernandez (guitarist tablao “Casa Patas” Madrid), percussionist Carlos Jimenez […]

Read more

Learn to dance Flamenco online at Hermanos López Virtual TanzCenter

Monday February 22nd, 2021

Since Monday 8 February, the Hermanos López Virtual TanzCenter is live – our new online offering for our dance students as well as anyone interested in flamenco dance. From technique exercises to choreographies, we offer fully comprehensive flamenco lessons, just like we do in our dance school. So our dance classes are always and anytime […]

Read more

That was our year 2020 – review

Saturday December 19th, 2020

January The year started with the exciting dance project at the Winterthur Theatre “In the footsteps of Don Quixote” together with Sabine Schindler and Luca Häseli. Contemporary dance met flamenco.  February The training stay at the Conservatorio Superior de Danza Maria de Avila CSDMA in Madrid was wonderful. It was a unique opportunity for our […]

Read more
Newsletter

Hermanos López Professionelles TanzCenter GmbH

Blog

Hier publizieren wir News und Fachartikel rund um die Tanzschule und den Flamencotanz.

Traumtänzer in bülachSTADT 21.5.2022 – mitreissender Tanz- und Shoppingtag

Montag, der 9. Mai 2022

Rund um ihre Lokale oder gleich mittendrin: Die teilnehmenden Geschäfte von bülachSTADT präsentieren Aufführungen von Tanzschulen, Fitnesscentern und Yogastudios. Und Sie sind mittendrin, live beim Zuschauen, Geniessen und Mittanzen. Wir freuen uns enorm auf diesen fantastischen und aussergewöhnlichen Anlass. Insbesondere darum, weil wir für jeden Auftritt eine andere Tanzdarbietung zeigen. Wo und mit welchen Tanzgruppen […]

Mehr lesen

Tablao Flamenco

Donnerstag, der 29. Juli 2021

Vom 3. bis 5. September verwandelt sich das Kammerspiele Seeb in ein feuriges „Tablao Flamenco“. Das Tanzensemble des Hermanos López Tanzcenters, präsentiert sich in Zusammenarbeit mit den grossartigen Musikern aus Spanien, Pedro Jimenez (Flamenco Sänger im Tablao „Corral de la Moreira“ Madrid), Roberto Hernandez (Gitarrist Tablao „Casa Patas“ Madrid), Perkussionist Carlos Jimenez („Tablao Cardamomo“) und […]

Mehr lesen

Online Flamenco lernen im Hermanos López Virtual TanzCenter

Montag, der 22. Februar 2021

Seit Montag 8. Februar ist das Hermanos López Virtual TanzCenter live – unser neues Online-Angebot für unsere Tanzschüler sowie alle Flamenco-Tanzinteressierten. Von den Technikübungen bis zu Choreographien, bieten wir vollumfassende Flamenco-Lektionen, gleich umfassend wie wir es in unserer Tanzschule tun. So sind unsere Tanzkurse immer und jederzeit via Tablet, kompatibler Internet TV, PC, Computer, Smartphone […]

Mehr lesen

Das war unser Jahr 2020 – Rückblick

Samstag, der 19. Dezember 2020

Januar Das Jahr startete mit dem spannenden Tanzprojekt im Theater Winterthur „Auf den Spuren von Don Quijote“ zusammen mit Sabine Schindler und Luca Häseli. Contemporary Tanz traf auf Flamenco.  Februar Der Trainingsaufenthalt im Conservatorio Superior de Danza Maria de Avila CSDMA in Madrid war wunderbar. Für unsere Schüler eine einmalige Gelegenheit, in die Berufswelt der […]

Mehr lesen
Newsletter